GOLF SIMULATOR PUTTING GREEN & BAR

GOLF INDOOR

PHOTO-2022-07-01-15-12-30.PNG

 

 

Golf Indoor Anlage auf der Bettmeralp - Aletsch Arena

Für Anfänger und Profis

 

 

Endlich ist es soweit -  in der Aletsch Arena auf der Bettmeralp kann man nun auch im Winter golfen. Denn im Sportzentrum Bachtla gibt es neu ab Dezember 2021 eine Golf Indoor Anlage.

In unserer Golf Indooranlage erwartet euch ein Golfsimulator der Superlative. Der installierte Simulator "Sports Coach 3D Surround" wurde mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

Es ist wahrscheinlich aktuell das beste Gerät auf dem Markt. Mit präziser Messtechnik und herrvoragender Echtbildsimultation macht dieser Simulator das Golfspiel zu einem wahren Spielerlebnis. Über 40 verschiedene Golfplätze der Welt lassen sich mit diesem Simulator bespielen. Diese wurden per GPS-vermessen und von jedem Messpunkt aus fotografiert. Somit entsteht der Eindruck des realen Spielens auf einem richtigen Golfplatz. Durch den Surround Simulator mit drei Leinwänden und dem 270° - Blick wird das echte Golfgefühl noch verstärkt.

Neben dem Bespielen der Golfplätze gibt es weitere Modi wie

 

 

  • Driving Range

  • Chipping Rang

  • Putting Range

  • Nearest to the pin

  • Longest Drive

  • Matchplay, Stableford etc.

Für viele ist es eine Freizeitbeschäftigung mit hohem Spassfaktor, für andere eine effektive Trainingsmöglichkeit.

 

Durch die zuschaltbare Videokamera kann man eine detaillierte, mehrfach wiederholbare Aufzeichnung des Golfschwungs sehen. Dabei bietet die integrierte Schlaganalyse eine exakte Messung von Schlägerkopfgeschwindigkeit, Ballflug, Spin, Treffpunkt u.v.a

 

 

Doch damit nicht genug. Zusätzlich steht euch eine Putting Green Anlage (ca. 35m2)  zur Verfügung. Dabei kann das Kurzspiel geübt und verbessert werden.

 

Der Golfsimulator ist für Anfänger als auch für Könner bestens geeignet.

 

Spielen können jeweils 1 -4 Personen. Golfschläger und Bälle stehen zur Verfügung. Selbstverständlich kann auch mit dem eigenen Material gespielt werden.

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch, egal ob als Teamevent, Schlechtwetterprogramm oder um euer Golfspiel zu verbessern

 

Uwe Danner und Wenzel König

 

Anmeldung und Infos unter:

Sportzentrum Bachtla Bettmeralp,

+41 27 927 20 07

7383c9af-001c-48a2-a120-a5cdda177bb0.JPG